In vielen Stationen konnten alle Schüler in lustigen Spielen ihre Sinne stärken:
Gerüche mussten erkannt, Formen und Größen genau bestimmt und eingeordnet werden. Mit Händen und Füßen wurden die verschiedensten Materialien ertastet. Viele Geräusche sollten in einer Gruselgeschichte erkannt und benannt werden. Besonders viel Spaß machte die Geschmacksstation in der Küche: mit bunter Lebensmittelfarbe schaut Pudding nicht nur anders aus, man glaubt fast, dass es anders schmeckt. Die fröhlichste Station war im Turnsaal, wo mit vielen verschiedenen Autos, Rollbrettern, Hüpfstangen,..das Gleichgewicht gefordert war. In der Hüpfburg konnten alle ausgelassen mit allen Sinnen lustig sein.

Terminkalender
September 2004
M D M D F S S
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930EC

Die nächsten 5 Termine:

  • Keine Termine.

Alle Termine anzeigen
Archive
Sponsoren
Admin