Jeden Donnerstag besucht uns der Therapiehund von unserer Werklehrerin, Frau Nistl. Lykos ist ein Hovawartrüde und 3 Jahre alt. Er hat ein Zeugnis als ausgebildeter Therapiehund und besucht außer uns auch noch Spitäler und Altersheime. Ganz nebenbei verkürzt er bei uns die Wartezeit, wenn wir mit unserem Werkstück nicht mehr weiterkönnen. Wir lernen auch mit Hunden richtig umzugehen, Befehle zu erteilen und spielen. Im Hof veranstalteten wir mit Lykos ein Wettrennen. Wer wohl schneller war? Nur unser Mehdi konnte mit Lykos mithalten, ansonsten war Lykos immer der Sieger! Wir haben uns schon sehr gut auf ihn eingestellt und genießen seine Anwesenheit. Bei Spiel und Spaß im Umgang mit ihm gibt es immer etwas zu lachen. Lykos gehört schon zu unserem Schulalltag.

Terminkalender
Februar 2007
M D M D F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728EC

Die nächsten 5 Termine:

  • Keine Termine.

Alle Termine anzeigen
Archive
Sponsoren
Admin