Weil unser Turnsaal renoviert wurde, mussten wir als Sportis Schwerpunktklasse für unsere sportlichen Aktivitäten ausweichen.

Neben Klettern, Jiutsitsutraining, Schwimmen, Segeln, Sturz und Falltraining, Basketball und Hopsi-Hopper-Turnstunden versuchten wir uns heuer auch ein ganzes Semester im Tischtennis spielen. Mit unserem Turnlehrer Dieter Fischer aus der SMS Kaisermühlen und Bernhard Jaretz, dem Sohn unserer Klassenlehrerin, der TT -Trainer ist, hatten wir ja zwei Profis an der Hand!

Jeden Dienstag und Freitag fielen wir am Kaisermühlendamm in der TT-halle ein, belagerten die Tische und bearbeiteten die Bälle und Schläger, bis diese glühend rot und gelb wurden!

Sogar unsere Praxisstudentinnen konnten wir dann schon schlagen in Einzel, Doppel und im Ringerl!

 

IMG_2400 IMG_2383 IMG_2280 IMG_2276

Terminkalender
Mai 2015
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Die nächsten 5 Termine:

  • Keine Termine.

Alle Termine anzeigen
Archive
Sponsoren
Admin